PS-4030 - Dosier- und Füllsystem - Kippfix






Gewicht: 10,8 kg
Anschlusswert: 230 V / 90 W
Breite: 390mm
Tiefe: 230mm
Höhe: 270mm



Schnell! Sauber! Effektiv!

Der Motorsockel der Serie PS ist seine Konstruktion ebenso zu verlässlich und einwandfrei wie die Serie P und weist dieselben Kontroll- & Bedienungsfunktion auf. Die Zusätzlichen Vorteile des Antriebssockels der Serie PS ist sein 90 Watt Motor.

Durch die höhere Motorleistung erweitert sich die Bandbreite der dosierbaren Produkte wie ; Sandmasse, Muffinmasse Amerikanermassen usw. Hierzu muss eine Edelstahlpumpe verwendet werden und macht es möglich mit ein Schlauchsystem zu arbeiten.

Die Dosiermenge kann über ein digitales, anwenderfreundliches Bedienfeld gesteuert werden (LED-Anzeige). Dieser beachtliche Motorsockel misst Mengen von 5 bis 900 Gramm je Tüllen Durchmesser mit außergewöhnlicher Genauigkeit.

- Zertifikate Lebensmittelrechtliche Unbedenklichkeit
- Zubehör- und Ersatzteile binnen 48 Stunden Lieferzeit
- Check- & Reparaturservice

Profitieren Sie von unserer 25 jährigen Service-Erfahrung







--> Druckversion



Bei Interesse ist auch eine Bestellung über unser Bestellformular möglich!